Heute ist der erste Tag des Füllers

Heute, am 02.11.2012, ist der Tag des Füllers 2012.
Dieser Tag findet zum ersten Mal statt.

Die offizielle Homepage findet ihr unter: fountainpenday.org
Dort findet ihr auch die Links zum offiziellen Facebook-Account und Twitter-Account (@fountainpenday)

Der Slogan lautet:

Taking a day to embrace, promote and share fountain pens and the handwritten arts.

Ich möchte euch heute noch meine Wochenkombination an Füllern zeigen:

20121102-092933.jpg

Von links nach rechts:
TWSBI Diamond 540 Clear
Montblanc Starwalker Black Mystery
Pelikan Souverän M1000 schwarz

Und meine neuste Tinte, die ich bei eBay noch ergattern konnte: Montblanc Mahatma Gandhi

20121102-093157.jpg

Ich finde die Idee toll und ich würde mich freuen, wenn dadurch einige Leute wieder an ihre „alten“ Füller erinnert werden und doch nochmal dazu greifen🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Faith
    Nov 09, 2012 @ 20:17:09

    Hallo Julia,

    um deine Füller kann man dich echt beneiden.😉

    Ich hoffe ich vergesse nicht, dir die Kanüle mit rein zu legen. Wenn du Brief noch offen ist, leg mal bitte eine kleine Erinnerung dazu.😉

    LG Faith

    Antworten

  2. Faith
    Nov 12, 2012 @ 20:27:40

    Nur kein Stress.🙂 Ich brauche ja auch immer etwas länger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

