Arbeitspferde der Woche #1

Heute möchte ich euch meine „Arbeitspferde der Woche“ zeigen.
Wenn ich es schaffe, werde ich es euch jede Woche zeigen.

Es sind immer 3 Füller, da 3 in meinem Pelikan-Etui Platz finden.

20121114-201812.jpg

Also von links nach rechts:
Cleo Skribent Blau – Montblanc Starwalker Mystery Black – Pelikan 140

Und hier gibt’s nochmal was mehr zu sehen😉

20121114-202039.jpg

Der Starwalker ist schon leer, der Cleo auch schon fast. Sollte aber noch für einige Aufzeichnungen morgen reichen😉

Schreibe einen Kommentar

