Notizbücher von Litteralis.de – Ein „Shop für Notizbücher und edles Schreiben“

Ich habe letzte Woche mal bei dem -noch ziemlich neuen- Onlineshop von Litteralis bestellt.

Es handelt sich dabei um einen „Shop für Notizbücher und edles Schreiben“.

Bestellt habe ich folgendes:
Rhodia Schreibheft A5
Rhodia Schreibheft A4
Rhodia Notizheft (wohl eher ein Buch😉 ) ePure A5
Rhodia Exabook A4

Der Onlineshop ist noch ziemlich neu, es sind noch nicht alle Artikel auf Lager, deshalb hat es rund eine Woche gedauert, ehe ich meine Artikel in Empfang nehmen kann. Das hat mich aber nicht gestört.
So ein Onlineshop-Start ist ja auch nicht leicht. Selbst wenn ihr Artikel sucht, die ihr noch nicht auf der Seite findet, dann könnt ihr den Shop gerne mal kontaktieren, denn vieles kann besorgt werden.

Ich habe den Betreiber von Litteralis auch ein bisschen genervt, hab viele Fragen gestellt und alle wurden sie nett und freundlich beantwortet – also scheut euch nicht.
Hier seht ihr mal meine Ausbeute, nur schnell mit dem Handy fotografiert:

20121120-190023.jpg

20121120-190113.jpg
Das Rhodia Exabook

20121120-190145.jpg
Das ePure

20121120-190216.jpg
Die A5-Notizhefte

20121120-190255.jpg
Das A4-Notizbuch

Wenn ihr hochwertige Notizbücher sucht, die zum größten Teil tintenfreundlich sind und gleichzeitig einen neuen Onlineshop unterstützen wollt, dann schaut doch mal bei Litteralis vorbei.
Auf Twitter findet ihr Litteralis auch: @Litteralis_De

Und falls es euch voll und ganz auf die Tintenfreundlichkeit ankommt, dann fragt einfach mal nach.

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Miss_Mi (@Miss_Middleman)
    Nov 23, 2012 @ 17:23:03

    Vielen Dank für den Tipp. Ein wirklich empfehlenswerter Shop!

    Antworten

  2. Tanja
    Nov 24, 2012 @ 15:13:53

    Oh, wenn ich nicht gerade ein kleines Vermögen bei Fabriano gelassen hätte, würde Weihnachten wahrscheinlich ins Wasser fallen, weil ich mir nicht mal mehr ein Toastbrot leisten könnte.
    Sehr verführerische Sachen, die Claire Fontaine Age Bag sehen sehr nett aus. Na ja. Nächstes Jahr vielleicht. Auf jeden Fall ein interessanter Shop. Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Viele Grüße
    Tanja
    P.s. Brief ist unterwegs😉

    Antworten

  3. Miss_Mi (@Miss_Middleman)
    Dez 04, 2012 @ 18:15:34

    Hab da auch bestellt und bin superzufrieden. Nochmal danke für den Tipp.

    Antworten

  4. Trackback: Papiertest: Rhodia DotPad « Pen and Paper Passion
  5. Trackback: Papiertest: Rhodia DotPad « Pen and Paper Passion
  6. Trackback: Papiertest: Rhodia DotPad - Pen and Paper Passion

Schreibe einen Kommentar

