Arbeitspferde der Woche #3

Ich möchte euch heute wieder meine „Arbeitspferde der Woche“ vorstellen.

Sie sehen diese Woche nicht so viel anders aus als letzte Woche, aber ich hab die genommen, die am Wochenende gut gefüllt wurden.

Da sind:
TWSBI Diamond 540 Clear (B-Feder)
Visconti Michelangelo Black/roségold (M-Feder)
Montblanc Starwalker Resin (M-Feder)

20121218-095136.jpg

20121218-095403.jpg

20121218-095627.jpg

Es wurden Fotos von Schriftproben gewünscht. Und hier kommen sie:

20121218-095754.jpg

Die Fotos sind nur mit dem Handy gemacht, da ich keine Kamera habe, wenn ich nicht Zuhause bin.
Aber ich denke, ihr könnt was erkennen.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Michael
    Dez 18, 2012 @ 12:36:04

    Hallo Julia,
    vielen Dank für die Schriftprobe. Sieht ganz klasse aus.🙂

    Viele Grüße
    Michael

    Antworten

  2. thott
    Jan 16, 2013 @ 14:18:09

    Hallo Julia,

    keine neuen Pferdchen im Stall für die aktuelle oder kommende Woche🙂 ?

    Ich habe übrigens das gleiche 3-Stifte-Etui von Pelikan. Alerdings das Etui mit
    der grünen Schlaufe.
    Nicht ganz billig aber klasse verarbeitet und fühlt sich toll an.
    Es sind immer drei Tintenfarben vertreten: Grün, Blau und Rot.

    Gruß
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

