Tintenbetrachtung: Pelikan Edelstein Ruby

Heute möchte ich euch mal eine Tinte aus der Pelikan Edelstein-Kollektion vorstellen und zwar die Ruby.

Scan Pelikan Edelstein Ruby

Farblich ist der Scan ganz gut getroffen, vielleicht ein bisschen heller.

Foto Pelikan Edelstein Ruby 1

Die Fotos treffen die Farbe ein bisschen besser, wobei sie eher einen Tick zu hell sind. Die Farbe ist halt nicht wirklich leuchtend.

Foto Pelikan Edelstein Ruby 2

Foto Pelikan Edelstein Ruby 3

Foto Pelikan Edelstein Ruby 4

Foto Pelikan Edelstein Ruby 5

Foto Pelikan Edelstein Ruby 6

So sieht die Verpackung der Tinte aus:
Foto Pelikan Edelstein Ruby Verpackung

Und so das echt schöne Tintenfass:Foto Pelikan Edelstein Ruby Fass

Nun bleibt mir nichts weiter, außer euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und zu hoffen, dass ich euch in 2013 weiterhin als frohe Leser begrüßen darf🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Faith
    Jan 01, 2013 @ 22:40:11

    Du hast nicht zufällig die Möglichkeit, die Ruby mit der Sunset von Caran d’Ache zu vergleichen? Letztere habe ich und finde sie sehr schön, leider auch teuer. Da ist die Ruby günstiger, interessant wird der Vergleich. Oder hast du sonst Interesse an einem Probentausch?

    Antworten

  2. Faith
    Jan 02, 2013 @ 16:10:09

    Gerne, dann stecke ich dir eins in den nächsten Brief.🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: