Ein kleiner Rückblick bei Pen and Paper Passion

Als Erstes:

Happy New Year!

Ich wünsche euch, meinen lieben Lesern ein frohes, gesundes Jahr und auf dass wir 2013 viel gemeinsam über die Schreibwaren diskutieren und uns austauschen können!

Die „WordPress-Elfen“ haben eine Statistik über den Blog zusammen gestellt. Vielen Dank!
Natürlich möchte ich die Zahlen mit euch teilen.

Vorher möchte ich aber noch sagen, dass ich sehr erfreut bin, dass ihr hier so fleißig lest und kommentiert. Es freut mich einfach riesig! Danke an euch!

Gestartet wurde der Blog erst am 29.10.2012, also noch gar nicht so lange, dafür finde ich die Zahlen aber ganz gut.

Das sagt also WordPress:

Erfreuliche Zahlen

Dieser Blog hat 2012 über 2.600 Aufrufe bekommen.

In 2012 wurden 18 neue Artikel geschrieben, nicht schlecht für das erste Jahr!
Es wurden 104 Bilder hochgeladen. Das entspricht etwa 2 Bildern pro Woche.

Mit 112 Besuchern war der 26. November der geschäftigste Tag des Jahres.
Tintenbetrachtung: Akkerman Pulchri Pink war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

Attraktionen in 2012
Dies sind die am meisten besuchten Artikel in 2012.

1 Mein RoterFaden Taschenbegleiter 2 KOMMENTARE Oktober 2012
2 Der Kalenderfrust und warum ich keinen Filofax mehr benutze 7 KOMMENTARE Dezember 2012
3 Notizbücher von Litteralis.de – Ein „Shop für Notizbücher und edles Schreiben“ 7 KOMMENTARE November 2012
4 Arbeitspferde der Woche #2 6 KOMMENTARE Dezember 2012
5 Heute ist der erste Tag des Füllers 4 KOMMENTARE November 2012
Wie haben sie Dich gefunden?
Die Top-Referenzseiten in 2012 waren:

penexchange.de
twitter.com
fountainpenday.org
bibsonomy.org
seoprofiler.com
Einige Besucher kamen über eine Suche, meistens nach roterfaden taschenbegleiter, akkerman tinte, taschenbegleiter, undroter faden taschenbegleiter.
Woher kamen sie?
+−
Das sind insgesamt 23 Länder!
Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Österreich, undVereinigte Staaten.
Wer war es?
Dein Artikel mit den meisten Kommentaren im Jahr 2012 war Tintenbetrachtung: Akkerman Pulchri Pink

Die 5 Person mit den meisten Kommentaren waren:

1 Miss_Mi (@Miss_Middleman) 9 KOMMENTARE
2 Tanja Wehr 5 KOMMENTARE
3 Faith 4 KOMMENTARE
4 Faith 4 KOMMENTARE
5 Tanja 3 KOMMENTARE
Vielleicht kannst Du Ihren Blogs folgen oder eine Dankeschön-Nachricht senden?

Teile dies mit Deinen Besuchern
Möchtest Du diesen Bericht mit Deinen Lesern teilen?
VERÖFFENTLICHE EINE ZUSAMMENFASSUNG IN MEINEM BLOG

Share this:
Press This
Twitter
Facebook

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Faith
    Jan 01, 2013 @ 22:35:04

    Ich wünsche dir auch ein frohes Neues!

    Ich finde, das ist eine super Statistik für gerade einmal 2 Monate. 2600 Aufrufe, wow.

    Freut mich, dass es so gut läuft. Vor allem freue ich mich auf viele interessante und spannende Beiträge von dir im Jahr 2013. Prost!

    Antworten

  2. meinauda
    Jan 03, 2013 @ 04:10:39

    Ich bin sehr beeindruckt von Deinem Blog. In so kurzer Zeit so oft angeklickt zu werden ist ja wirklich toll. Glückwunsch. Deine Themen und Informationen finde ich gut und auch kurzweilig zu lesen. Alles ist mit viel Sinn dargestellt. Das sieht nach viel Spaß und viel Arbeit aus. Deine Tintenbetrachtungen sind sehr aufschlussreich und Deine Berichte über filofax und Co. waren für meine filofax und Roterfaden Erfahrungen eine gute Unterstützung.
    Ein erfolgreiches 2013 wünsche ich Dir!!

    meinauda

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

