Tintenbetrachtung: J. Herbin Rouge Bourgogne

Es ist ja bald Valentinstag und vielleicht sucht noch jemand eine Tinte für die Liebesbriefe?😉

Vielleicht ist ja diese Tinte dann was für euch?😉

Heute haben wir nämlich mal ein Rosa: J. Herbin Rouge Bourgogne

J. Herbin Rouge Bourgogne ScanDie Tinte wurde bei dem Scan schon ganz gut getroffen.

Fotos gibt’s natürlich trotzdem🙂

J. Herbin Rouge Bourgogne 1

 

J. Herbin Rouge Bourgogne 2

 

J. Herbin Rouge Bourgogne 3

 

J. Herbin Rouge Bourgogne 4

 

J. Herbin Rouge Bourgogne 5

 

J. Herbin Rouge Bourgogne 6

 

Und nun kommen wir zu der Verpackung:

J. Herbin Rouge Bourgogne VerpackungUnd das typische Herbin-Fass enthalte ich euch natürlich auch nicht vor:

J. Herbin Rouge Bourgogne Fass

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Thomas
    Feb 11, 2013 @ 20:22:56

    Hallo Julia,
    es stimmt…….es ist eine Farbe für Mädels🙂

    Gruß
    Thomas

    Antworten

  2. TiCi
    Feb 12, 2013 @ 20:45:42

    Hallo*!
    Ja, kommt für mich weniger in frage, da mir doch ein wenig zu pink.
    Meine Valentinskarte werde ich mit Montblanc Hitchcock rot schreiben,
    quasi ein blutiges Herzrot🙂
    Gruß
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

