Tintenbetrachtung: Diamine Marine

Heute habe ich mal eine etwas „geschlechtsneutrale“ Tinte für euch, die Diamine Marine.

Scan Diamine MarineDie Tinte ist vielleicht einen Ticken dunkler und „blauer“ als auf dem Scan.

Foto Diamine Marine 1

 

Das Foto trifft die Farbe schon ganz gut.

Foto Diamine Marine 2

 

Foto Diamine Marine 3

 

Foto Diamine Marine 4

 

Foto Diamine Marine 5

 

Foto Diamine Marine 6

 

Auch wenn das 30ml-Fässchen von Diamine nicht sonderlich spannend ist, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Diamine Marine  Fass 1

 

Diamine Marine Fass 2

 

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TiCi
    Mrz 14, 2013 @ 18:12:32

    Hallo!
    Ein Farbton der sehr gefällt! Hier scheint auch ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis vorzuliegen! Kommt auf meine „must have“-Liste!
    Merci!

    TiCi

    Antworten

  2. TiCi
    Mrz 14, 2013 @ 19:50:54

    Hallo nochmals!
    Kurze Nachfrage: wo kann ich diese Tinte erwerben? Bei ebay ist das Porto (Ausland) hoch und Amazon hat es auch nicht gelistet. Ich bin wohl heute nicht in der Lage das Teil günstig bei einem Händler zu finden…
    Viele Grüße
    TiCi

    Antworten

  3. TiCi
    Mrz 14, 2013 @ 20:00:45

    DANKE, sagt
    TiCi

    Antworten

  4. g72
    Mrz 16, 2013 @ 21:29:28

    Ich habe direkt bei Diamine bestellt: http://www.diamineinks.co.uk/

    Antworten

  5. TiCi
    Mrz 16, 2013 @ 22:55:43

    Hallo zusammen!
    Yip! Ich habe es gelesen! Ihr seit echt klasse! Ein dickes DANKE von mir!
    TiCi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

