Achtung!!! Blog-Umzug!!!

Achtung!!! Das Blog ist „umgezogen“ Achtung!!!

Ab sofort ist der Blog unter folgender Adresse zu finden: http://penandpaperpassion.de

Für euch gibt’s folgende „News“:

Wenn ihr dem Blog automatisch über einen Feed-Reader oder via Email folgt, müsst ihr jetzt leider auch etwas ändern…

Bitte aktualisiert den RSS-Feed in eurem Feed-Reader. Den Link zum neuen RSS-Feed findet ihr auf der neuen Seite. (Ganz oben und rechts in der Spalte)

Wenn ihr dem Blog via Email abonniert habt, müsstet ihr eure Emailadresse nochmal eingeben. Auf der rechten Seite findet ihr das Feld dafür.

Vielen Dank und wir sehen uns dann auf der neuen Domain🙂

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. michael gilanschah
    Jun 07, 2013 @ 07:40:44

    Hallo habe gerade deine Seite gefunden und bin ganz begeistert. Sammle auch Füller und Tinten. Im Moment ist mein Favorit „Encre authetique“ von J. Herbin.
    Farbe finde ich manchmal anstrengend.

    Viele Grüße.

    Michael

    Antworten

  2. michael gilanschah
    Sep 03, 2013 @ 12:10:08

    Bin mal wieder hier und muss zu meinem Kommentar noch was hinzufügen:
    Habe jetzt gelesen auf der Homepage von J. Herbin, daß diese nicht geeignet ist für Füller – ? Habe ich dann doch getauscht gegen Delta „Rediscover Pompei“ – die ist wirklich ultraschwarz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: